Freitag, 31. Mai 2013

Zum Forenjubiläum

Bei den Kreativen Bastelfreunden gibt es eine Challenge zum Forenjubiläum,dazu habe ich diese Karte gemacht.Der Stempel ist von Crafters Companion.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende was hoffentlich nicht allzu naß wird.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Steampunkflasche

Dies ist meine allererste Flasche an der ich mich mal versucht habe.
Dieses Mal hab ich es mit Glimmermist eingesprüht und dann mit Goldwachs gewischt.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,hier ist das Wetter nur mies.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Sonntag, 26. Mai 2013

Steampunkspiegel

Hier habe ich einen schwarzen Spiegel in einen Steampunkspiegel umgewandelt.
So sah er vorher aus.Ich glaube diese Spiegel die man für 1,50 Euro bekommt kennt fast jeder.
Zuerst habe ich ihn mit dicken weißen Papierstückchen beklebt.
Dann habe ich aus Karton ausgestanzte Teilchen draufgeklebt.
Alles mit schwarzer Acrylfarbe übermalt .
Dann habe ich mit ganz wenig brauner Acrylfarbe trocken gewischt.
Zum Schluß habe ich mit meinem Finger noch Kupfer und Goldwachs darübergewischt.
Ich habe noch ein Bild in die Mitte gegeben die ich mit einem Stempel von La Blanche gestempelt habe,das habe ich aber nicht festgeklebt so daß man es mühelos rausnehmen kann und ein Foto reintun kann oder einfach als Spiegel lassen kann.


Euch allen wünsch ich noch einen schönen Restsonntag.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Freitag, 24. Mai 2013

Vintagekarte

Diese Karte habe ich für einen Tausch gemacht und da sie jetzt bei der Empfängerin angekommen ist kann ich sie auch zeigen.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Karte für Mojo Monday

Diese Karte habe ich für die Challenge nach einem Sketch bei Mojo Monday gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen .

Montag, 20. Mai 2013

Journalseiten und Karte auf indisch

Da mir diese indische Stempel von Chocolate Baroque so gut gefallen habe ich auch mal wieder nach langer Zeit mein Journalbuch hervorgeholt und 2 Seiten damit bestempelt und dabei habe ich auch noch gleich eine passende Karte dazu gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Freitag, 17. Mai 2013

Karte für Timeless Tuesday

Diese Karte habe ich für die Challenge bei "Timeless Tuesday " Flourishes gemacht.
Das Thema diese Woche lautet " Blue & Green ".
Die Stempel die sind von Flourishes.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag,hier regnet es leider in Strömen und die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Triptych

Dieses Triptych aus Holz habe ich für die erste Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog gemacht.
Den Hintergrund habe ich mit Dylusionspray besprüht und dann mit Stempeln von Chocolate Baroque bestempelt,naja und dann hab ich nicht aufgepasst und unten die Bordüre total krumm bestempelt,dann sag ich einfach das sollte so sein.
Coloriert habe ich mit Twinkling H20 und Spectrum Noir.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare .

Samstag, 11. Mai 2013

Noch ein Spiegel

Hier habe ich mal ein Spiegel mit Stempel von Indigo Blu bestempelt,ist aber leider nicht so geworden wie ich das wollte.Ich Dussel habe das falsche Stempelkissen genommen und so ist mir beim colorieren mit den Spectrum Noir die schwarze Farbe verwischt und die Blumen sind ganz dunkel geworden.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Freitag, 10. Mai 2013

Mittwoch, 8. Mai 2013

Karte für Sketch N Stash

Diese Karte habe ich für dir Challenge bei Sketch N Stash gemacht.
Die Vorgabe ist ein Sketch und Optional ist das Thema "Things with Wings".
Der Flowerfairiestempel ist von Crafters Companion.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 7. Mai 2013

Anything that Flies

Anything that Flies heißt es diese Woche bei Make my Monday,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Der runde Stempel ist von Creative Expression und die Libellenstempel die sind von Sheena Douglas,coloriert habe ich mit Twinkling  H20.
Vielen Dank fürs Anschauen.

2 Blümchenkarten

Heute habe ich auch wieder 2 Blümchenkarten.Bei beiden ist es der gleiche Stempel von Creafine nur einmal in rot und einmal in rosa.
Vielen Dank fürs Vorbeikommen auf meinem Blog und all die lieben Kommentare.

Freitag, 3. Mai 2013

Karte für Timeless Tuesday

Diese Woche geht es bei Timeless Tuesday"Flourishes" um "its-all-in-the-date" und da ich im Oktober geboren bin mußte ich eine Karte machen mit mindestens 2 Blumen und etwas klarem.
Für "Something clear" habe ich auf den Text und eine Mini Hortensie Memory Glass geklebt.
Die Stempel die sind von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 2. Mai 2013