Samstag, 29. Juni 2013

Sommerkarte

Da sie jetzt angekommen ist kann ich sie ja zeigen.Die Karte habe ich als Beigabe zu einem
Sommerwimpeltausch gemacht.
Irgendwie ist es mir im Moment nach Sonne  und Sonnenuntergängen.

Freitag, 28. Juni 2013

Challengekarte

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die jetzige Challenge bei Mojo Monday gemacht.
Der Stempel ist von La Blanche.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende,Wettermäßig soll es hier ja ab Sonntag wieder wärmer werden?????mal abwarten
Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Challengekarte

Diese Karte habe ich zu dem Thema "Summer Scene" bei Make My Monday gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen und Eure lieben Kommentare.

Dienstag, 25. Juni 2013

Summer Time

Summer Time so lautet das Thema diesen Monat bei Indigo Blu und dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel sind von Indigo Blu und das Hintergrundpapier habe ich mit Dylusionspray eingesprüht.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Die neue Challenge bei Stempelgaudi heißt"Meine Top 1 des Monats"
mit dieser Karte möchte ich daran teilnehmen.

Freitag, 21. Juni 2013

Mohn im Sonnenuntergang

Dies ist die einzige Karte die ich für diese Woche geschafft habe.
Die Stempel von den goßen Mohnblumen sind von Flourishes und von der Mohnwiese sind die Stempel von Indigo Blu.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 15. Juni 2013

Nach längerer Zeit...

Mehr als eine Woche ist es her daß ich nichts mehr gestempelt habe.Mein Mann hat 3 Wochen Urlaub und da wir hier und da ein wenig renovieren blieb keine Zeit mehr fürs stempeln.
Diesen Abdruck von LaBlanche hatte ich schon coloriert so hab ich ihn mal schnell zu einer Karte verarbeitet.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Freitag, 7. Juni 2013

Noch ein Tryptich

Dieses mal ist er nicht aus Holz sondern ich habe es ausgestanzt aus Karton mit der Stanze"Ornate" von Tim Holtz.
Dann habe ich gespachtelt, mit Avrylfarbe bepinselt und gestempelt.
Die Stempel die sind aus der Lynn Perrella Collection von Paper Artsy.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Dienstag, 4. Juni 2013

Challengekarte

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Make my Monday gemacht.
Das Thema lautet " Ribbon and/or lace".
Der Stempel ist von Inylicious ,das Papier ist von Prima "Madeline".
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 3. Juni 2013

Karte für Challenge bei IndigoBlu

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge bei IndigoBlu gemacht,das Thema lautet "Backgrounds Galore".
Die Stempel die sind alle von Indigo Blu.
Ich möchte mich noch bei Euch bedanken für Eure Besuche auf meinem Blog und all die lieben Kommentare.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Wochenstart.