Montag, 29. Juli 2013

Gelbe Iris

Eine Karte hätte ich auch endlich mal wieder,bei dem guten Wetter das wir letzte Woche hatten war mir irgendwie nicht nach stempeln.
Die Stempel die sind von Just Rite.
Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 20. Juli 2013

Accordion Karte

Heute habe ich eine etwas andere Karte,die Teile sind mit der" Album Accordion Flip 3-D und Frame &Label,Bracket" BigZ Stanzen von Sizzix ausgestanzt worden.
Das Album kann man beliebig erweitern.
Die Stempel die sind von IndigoBlu.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes sonniges Wochenende,das Wetter ist im Moment ja so herrlich wegen mir kann es bis Oktober so bleiben.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Dienstag, 16. Juli 2013

Nochmals Mohn

Heute habe ich wieder eine Mohnkarte,die Stempel die sind von IndigoBlu.
Euch allen wünsch ich einen wunderschönen sonnigen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen und all die lieben Kommentare ohne die es nur halb so viel Spaß machen würde.

Samstag, 13. Juli 2013

Flamingos im Sonnenuntergang

Nach einer Woche ohne zu stempeln hätte ich heute aber mal wieder eine Karte.
Die Stempel sind von Clarity.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Mit dieser Karte nehme ich bei der Challenge "Top 1 des Monats" bei Stempelgaudi für den Monat Juli teil.

Samstag, 6. Juli 2013

Going in Circles

So lautet das Thema diese Woche bei Flourishes,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel sind von Flourishes.
Ich möchte mich bedanken für eure Besuche auf meinem Blog und all die netten Kommentare.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,die hier nun endlich auch angekommen ist,ich hoffe nur sie bleibt ein wenig.

Donnerstag, 4. Juli 2013

Karte für Mojo Monday

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für Mojo Monday gemacht.
Der Stempel ist von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 3. Juli 2013

Christmas in July

So lautet das Thema bei Make My Monday.
Da hab ich diesen Schneemannstempel von Stamps Happen hervorgeholt.Aber ich habe mich sehr schwer, getan denn mir ist einfach noch nicht nach Weihnachten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen einen wunderschönen Tag,hier regnet es wieder in Strömen.