Freitag, 30. August 2013

Anything but a card

So lautet diese Woche das Thema bei Make My Monday und dazu habe ich eine leere Kiste wo einmal Kirschtomaten drin waren und die mir zu schade zum Wegwerfen war verschönert.
Innen und aussen habe ich sie mit Graphic 45 Papier beklebt und den Deckel habe ich mit Paste bespachtelt, dann Austanzungen aus Karton und Clay draufgeklebt.
Mit schwarzer Acrylfarbe bemalt und zum Schluß mit Goldwachs drübergewischt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende.

Hiermit möchte ich bei der monatlichen Challengr bei Stempelgaudi Top 1 des Monats teilnehmen.

Donnerstag, 29. August 2013

In Distress

In Distress das wird diese Woche für Timeless Tuesday bei Flourishes gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel die sind auch von Flourishes.
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 28. August 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die jetzige Challenge bei Sketch N Stash gemacht.
Die Stempel sind von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 25. August 2013

Flasche mit Rahmen

Zuerst einmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag und möchte mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken.
Heute habe ich noch einmal eine Flasche und ein Fotorahmen aber dieses Mal sind die Farben knalliger.
Das auf dem Foto ist meine Oma.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Freitag, 23. August 2013

Dainty Doilies

So lautet das Thema diese Woche bei Flourishes für Timeless Tuesday.
Dazu habe ich diese Karte gemacht.Die Stempel die sind auch von Flourishes.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog.

Mittwoch, 21. August 2013

2 Fotorahmen

Heute habe ich zwei Fotorahmen die aus Fotokarton gemacht sind,zuerst sahen sie so aus.
Dann so,die habe ich wieder mit Teilchen beklebt und gespachtelt,dann mit schwarzer Acrylfarbe angestrichen und mit goldwachs Akzente gesetzt.
In diesen Rahmen habe ich Fotos von meinem Vater getan .




Für den zweiten Rahmen habe ich ein Foto von meiner Oma und Opa genommen.

Vielen Dank fürs Anschauen.
Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Mittwoch.


Montag, 19. August 2013

Altered Bottle

Zuerst möchte ich mich bei Euch für all die netten Kommentare bedanken,das macht doch immer wieder Freude die zu lesen.
Ich hatte mal wieder Lust eine Flasche zu verschönern und das ist dabei herausgekommen.
Zuerst habe ich sie mit Strukturpaste bespachtelt,dann  Teilchen aus Karton und Clay mit Paste angeklebt.
Nach dem Trocknen mit schwarzer Acrylfarbe angemalt,mit Glimmermist besprüht und mit Gold und Kupferwachs mit dem Finger gewischt.
Vielen Dank fürs Anschauen.




Freitag, 16. August 2013

Christmas in July

Christmas in July so heißt das jetzige Thema bei Indigo Blu obwohl wir jetzt schon August haben.
Diese Karte habe ich dazu gemacht ,die Stempel die sind auch alle von Indigo Blu.
Und weil ich schon dabei war hab ich auch gleich noch eine zweite Karte gemacht.
Ich möchte mich noch für Eure lieben Kommentare bedanken und Eure Besuche auf meinem Blog.
Euch allen wünsch ich noch einen schönen sonnigen Tag.


Montag, 12. August 2013

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes so lautet das Thema für die jetzige Challenge bei Sam Poole.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,die Stempel die sind auch von Sam Poole.

Als ich schon dabei war hab ich auch gleich noch eine zweite gemacht nur in anderen Farben.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 7. August 2013

Backgrounds

"Backgrounds "so lautet das Thema diese Woche für Timeless Tuesday bei Flourishes.
Dazu habe ich diese Karte gemacht.Die Stempel die sind alle von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 1. August 2013

Sommerwimpel

Diese 6 Sommerwimpel hatte ich für einen Tausch gemacht,so richtig passend zum jetzigen schönen sonnigen Wetter.
Vielen Dank fürs Anschauen.