Montag, 30. September 2013

Herbstwimpel

Diese 6 Herbstwimpel habe ich für einen Tausch gemacht.










Und dazu passend habe ich noch diese Karte gemacht.

Vielen Dank fürs Anschauen.

Donnerstag, 26. September 2013

Flowers or Trees

Blumen oder Bäume sind bei Make My Monday gefragt
Dazu habe ich diese Sonnenblumenkarte gemacht.
Die Stempel sind von Crafty Secrets und das Sonnenblumenpapier ist von Graphic 45.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 23. September 2013

Winged Things

Flügel sind gefragt bei Crafty Cardmakers ,dazu habe ich diese Flower Fairy Karte gemacht.
Der Stempel ist von Crafters Companion.
Und das Gleiche nochmals in rot.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,hier scheint die Sonne ,es ist herrliches Wetter,so könnte es noch ein wenig bleiben.



Donnerstag, 19. September 2013

Let it shine

Let it shine so lautet diese Woche das Thema für Timeless Tuesday bei Flourishes,dazu habe ich dann diese Karte gemacht.
Der Stempel ist auch von Flourishes.




Da ich schon dabei war habe ich das Ganze noch mal in blau grün gemacht.
Für all Eure lieben Kommentare möchte ich mich noch bedanken.

Mittwoch, 18. September 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für Mojo Monday gemacht

Im Moment ist ja richtiges Bastelwetter ,wenigstens bei uns,es gießt hier in Strömen.
Euch allen noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 16. September 2013

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die jetzige Challenge bei Sketch N Stash gemacht.
Das Digimotiv ist von Mitzi Sato Wiuff.
Euch allen wünsch ich noch einen guten Wochenstart und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Donnerstag, 12. September 2013

Make a Good Impression

Diese Woche geht es für Timeless Tuesday bei Flourishes ums embossen,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel die sind auch wieder von Flourishes.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 9. September 2013

Christmas Snow an Ice

Christmas Snow and Ice so lautet das Thema bei Crafty Cardmakers,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Der Stempel ist von Whipper Snapper Design.
Ich möchte mich noch für all Eure lieben Kommentare bedanken und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Freitag, 6. September 2013

Childhood Memories

So lautet das Thema bei Make My Monday
Das könnte ich sein als Kind.
Genauso eine Schaukel an einem Apfelbaum hatte ich in unserer Wiese,das weckt nur schöne Erinnerungen in mir.
Euch allen wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende.

Karte nach Sketch

Diese Karte habe ich nach einem Sketch für die Challenge bei Mojo Monday gemacht.
Die Stempel die sind von Flourishes und das Hintergrundpapier ist unter anderem von Graphic 45.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 4. September 2013

Double The Ribbon

Diese Karte habe ich für die jetzige Challenge für Timeless Tuesday bei Flourishes gemacht.
Es ist Band gefragt und zwar nicht nur in einmaliger Ausführung.
Die Stempel das sind die neuen von Flourishes die vorgestern ganz frisch bei mir eingetroffen sind.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag,hier scheint ja heute morgen schon die Sonne und so soll es ja auch noch für den Rest der Woche bleiben.

Dienstag, 3. September 2013

Shabby Chic

Shabby Chic so lautete das Thema diesen Monat bei Indigo Blu.
Dazu habe ich diesen Holzbogen (wie genau man das nennt weiß ich nicht) gemacht.
Die Stempel die sind auch von Indigo Blu.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Besuche auf meinem Blog.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,hier haben wir auf jeden Fall herrlich sonniges Wetter ,nur morgens ist es schon ein wenig kühl.