Donnerstag, 28. November 2013

Wieder eine Flasche

Da ich für morgen ein Mitbringsel brauche habe ich mal wieder eine leere Olivenölflasche verschönert.
Nach dem Spachteln sah sie so aus.
Dann habe ich sie mit schwarzer Acrylfarbe bemalt.


Dann hab ich sie noch mit Glimmermist besprüht und mit Goldwachs gewischt.
So sieht dann die fertige Flasche aus.

                                                          Vielen Dank fürs Anschauen.



Mittwoch, 27. November 2013

Esel und Schneemänner

Bei der ersten Karte wird es tierisch.
Der Eselstempel ist von Imagination Crafts.
Bei der zweiten Karte sind es freundliche Schneemänner,da ist der Stempel vo Northwoods Stamps.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und all die lieben Kommentare.

Donnerstag, 21. November 2013

Winter Scenes

Diese Karte habe ich für Timeless Tuesday bei Flourishes gemacht,da lautet das Thema Winter Scenes.Der Stempel ist auch von Flourishes.
Das Thema kommt ja gerade richtig,denn heute nacht ist bei uns der erste Schnee gefallen.
Eine zweite Karte habe ich gleich noch dazu gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Montag, 18. November 2013

Winterwald Teil 4

2 winterliche hätte ich noch.
Die beiden Stempel sind auch wieder von Northwoods Stamps.
Euch allen noch einen guten Wochenanfang und vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Mittwoch, 13. November 2013

Noch ein Winterwald

Heute habe ich noch ein Winterwald von Northwoods Stamps,ich liebe diese Stempel.
Euch allen noch ein wunderschönen Tag.Im Moment haben wir hier ein schönen blauen Himmel,nicht wie gestern da war es total neblig,aber ein gutes Stückchen kälter ist es schon geworden.


Dienstag, 12. November 2013

Zug im Winterwald

Der Stempel von dieser Winterkarte ist wieder von Northwoods Stamps,da hab ich ein paar neue Stempel bekommen,die ich sofort ausprobieren mußte.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 6. November 2013

Eine Weihnachtskarte

Endlich habe ich es wieder geschafft eine Karte zu machen,es ist eine Weihnachtskarte geworden.
Der Stempel der ist von Northwoods stamps.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen auf meinem Blog.