Dienstag, 14. Januar 2014

Meine allerersten Karten für dieses Jahr

Es hat lange gedauert,aber endlich hab ich es auch wieder zum Karten stempeln geschafft.
Die ersten Karten das mussten natürlich Blumen sein.Der Hortensienstempel der ist von Flourishes.
Bei der blauen Karte ist das Hintergrundpapier von Magnolia und bei der rosa Karte habe ich den Hintergrund bestempelt und coloriert.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne und creative Woche.


Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

I love these 2 cards a lot dear Felicie, the red one , >I like the most because of the pretty bird!!!

Greetings
Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei schöne Karten, die blaue ist mein Favorit.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You're so good in this kind of card making Felicie, great colours together stunning cards

°made by Tanja° hat gesagt…

Deine Karten locken den Frühling herbei. Tolle Farben hast du die ausgesucht.
Ganz liebe Grüße Tanja

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both are beautiful colourful designs. Happy New Year, Shirleyx

Cccam Server Best Provider in UK hat gesagt…

Hey, what blogging site type do you think is the easiest for a first time blogger? Im thinking of starting with word press, you think thats what I should do? Thank you.

Cardsharing Server

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
wunderschöne Karten,tolle Blüten,die Blaue ist mein Favorit.Schön sind sie beide.Fantastisch!!

VLG Petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Und sie sind genauso schön wie letztes Jahr. Blau ist eine meiner Lieblingsfarben, darum ist die erste auch mein Favorit.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

lange war ich nicht auf deinem Blog und wünsche dir noch ein gutes neues Jahr. Wie ich lese hast du auch eine kreative Pause eingelegt und ich habe das Glück gerade heute wo ich wieder auf deinen Blog komme, so wundervolle Karten zu sehen. Ich bin immer und immer wieder total begeistert von deinen wunderschönen Karten.
Ganz liebe Grüße Silvi