Donnerstag, 6. Februar 2014

2 Männerkarten

Heute habe ich ich zwei Männerkarten dazu habe ich die Stempel von Tim Holtz benutzt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great grunge Men cards !!! Love the way you made this cards with a lot of elements comming together , a lot of work but very beautiful!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, das sind wieder zwei wundervolle Karten geworden. Ich bin ganz begeistert wie toll du sie gestaltet hast. Dieser Motiv ist genial in Szende gesetzt und super coloriert. Die erste trifft zu 100% meinen Farbgeschmack was jedoch nicht bedeutet, das die andere weniger schön ist. Beide sind der Knüller überhaupt. Wie du beim lesen merkst, kennt meine Begeisterung wieder keine Grenzen......smile.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Wow! Felicie,
Die beiden Karten sind Spitze.
Tolle Farben, tolle Stempel und super Hintergründe.
Einfach genial :-)

Sophie

Dagmar hat gesagt…

Die Karten sind echte Spitzenklasse!!! Die Hintergründe wirken auf mich wie geprägtes Leder und sie sind so passend zu den tollen Stempeln - wie immer einfach nur perfekt und wunderschön!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, zwei total tolle Karten.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Kind of steampunk/vintage combination that looks so well Felicie...both are stunning cards!

Margik hat gesagt…

I love both cards. The composition is excellent and these images are fantastic.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, wirklich zwei ganz wundervolle Karten sind dir da gelungen,genau richtig für einen Mann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr drüber.

Kati hat gesagt…

Einfach klasse.