Dienstag, 11. Februar 2014

3 Valentinskarten

Heute habe ich drei Valentinskarten,eigentlich mußte ich ja nur eine machen,da ich aber nicht weiß welche Art von Karte gewünscht ist habe ich gleich drei verschiedene gestempelt.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare ohne das würde das Stempeln nur halb soviel Spaß machen.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karten sind traumhaft schön geworden.
Der Hintergrund von der dritten Karte ist so genial ich bin begeistert. Jede Karte ist wieder ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You have so many great ideas to create gorgeous cards Felicie!

Dagmar hat gesagt…

Die Karten sind traumhaft schön - ich könnte mich für keine der drei entscheiden wenn ich müsste ;o)
Ganz liebe Grüß Dagmar

Margik hat gesagt…

What wonderful cards Felicie! With a beautifull colours and your embellishing is very cute.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, your lover will be spoild, 3 Valentin-cards, I love them all , but I love the first one the most, it is gorgeous!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Wow! Wie wunderschön.
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen diesen herrlichen Karten.
Eine schöner als die andere... :-)
Einfach toll gemacht!

Sophie

Jeannette hat gesagt…

WOW,die 3 karten sind allesamt wunderschön,und ich könnte mich auch nicht für eine entscheiden wenn ich müsste :-)

GLG Jeannette

Renate Körper hat gesagt…

Die Entscheidung würde mir bei den drei Karten sehr schwer fallen.
Die sind alle drei umwerfend schön!
Liebe Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön sind alle drei geworden. Die erste ist mein persönlicher Favorit.

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karten, mir gefällt am besten die in der Mitte!