Freitag, 14. Februar 2014

Herzkiste

Zuerst möchte ich Euch allen einen schönen Valentinstag wünschen.
Heute habe ich eine MDF Herzkiste die ich verschönert habe,mein Sohn brauchte noch etwas für die Freundin.Sie ist ziemlich groß,da gingen sehr viele Pralinen hinein.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

auch dir einen wunderschönen Valentinstag. Die Herzdose hast du ganz hervorragend gestaltet. Die wird der Freundin deines Sohnes ganz sicher sehr gut gefallen. Die große Menge Pralinen können sie dann ja zu zweit vernaschen......smile.....Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da wird sich die Freundin deines Sohnes bestimmt super gefreut haben.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow that is a gorgeous heart box ! Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie,what a gorgious project for Valentine, I love it!!Such a beautiful lovely hartbox!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Eine tolle Schachtel, wunderschön verziert.
Ich hatte es erst missverstanden, dachte die Freundin deines Sohnes ist sehr groß, hahaha...
Habe meinen Lesefehler aber gleich entdeckt.

Liebe Grüße

Margik hat gesagt…

Very beautiful heart box Valentine's. Fantastic work!

Jeannette hat gesagt…

hihi,ja ich hatte es auch missverstanden und dachte erst die Freundin wäre sehr groß :-)
Eine wunderschöne schachtel hast du verziert,die Pralinen naschen sie dann zu zweit..smile.

GLG Jeannette