Dienstag, 25. Februar 2014

Non Cute

Non Cute so heißt das Thema bei Cardsandmore ,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel und der Embossing folder für den Hintergrund sind von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,bei uns ins die Sonne leider schon wieder verschwunden.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great ART card , I love it!!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

OMG ist das genial!! ich bin absolut begeistert, die Farben, die Federn, das Embossing und der grandiose Lichtschein - einfach wow!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich kann mich Kati nur anschließen, das ist ein Wahnsinnswerk. Echt grandios und großartig und super und .... mir gehen die Superlativen aus.

Heidi hat gesagt…

Ganz ganz superduperwundervoll!!!!
Auch ich bin hin und weg....

Liebe Grüße -
Heidi.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
was für ein grandioses Werk. Die Farben genial zusammengestellt und wie der Lichtstrahl durch das Fenster scheint hast du genial gemacht. Ich habe keinen blassen Schimmer wie man so etwas schafft. Es sieht auf alle Fälle traumhaft schön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, super Effekt.

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - absolut genial - du hast das Embosste so super koloriert - einfach eine gelungene und traumhaft schöne Kombination!!!!

Gaby hat gesagt…

WOW! Deine Karte ist ein Traum! Und die Idee mit dem Lichtstrahl ist einfach genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Gaby

Claudia hat gesagt…

Hallo Felicie, was für eine tolle, spannende und edle Szene. Toll finde ich auch die Federn, geniale Akzente.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia