Freitag, 28. Februar 2014

Tall and Skinny

So heißt es diese Woche bei Mojo Monday ,dazu habe ich diese Karte nach Sketch Vorgabe in Din lang gemacht,ein Format was ich schon lange nicht mehr benutzt habe ,die Stempel die sind von Hobby Art.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder eine traumhafte Karte - die Vögelchen erinnern mich an unsere hier im Garten - sie sind schon fleißig dabei die Nistkästen auszusuchen ;o)
Ganz liebe Grüße,Dagmar

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön und elegant!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön mit den vielen Vögeln.
Hope I'm soon again online after the provider change.
Liebe Grüße Anja

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Felicie,
deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Renate

Margik hat gesagt…

An amazing card, Felice.

friemelchen hat gesagt…

Eine wundervolle Gestaltung ist das!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

was für ein wunderschönes Werk. Ich bin begeistert wie genial du es gestaltet hast. Die Vögelchen einfach zu schön. Ich kann immer wieder nur staunen. Ganz liebe Grüße Silvi