Sonntag, 2. Februar 2014

Vintagekarten ohne Stempel



Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken und dafür daß Ihr auf meinem Blog vorbeischaut obwohl ich in letzter Zeit wenig Anwesend war,was sich jetzt aber(hoffe ich)wieder ändern wird.

Heute habe ich vier Vintagekarten einmal ganz ohne Stempel gemacht und ich muß sagen das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.Die Papiere und die Bilder sind alle von La Blanche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

wunderschöne romantische karten,gefallen mir seehr.

GLG Jeannette

Sophie hat gesagt…

Einfach traumhaft, liebe Felicie.
Ich bin begeistert von den schönen Karten.
Ganz toll angeordnet und dekoriert :-)

Liebe Grüße

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow gorgeous vintage designs, love them all ! Greetings, Shirleyx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, ich fall vom Stuhl......sind das wunderschöne Karten geworden. Unglaublich schön zusammengestellt und ich liebe diese Karten von dir genauso gern wie deine Stempelwerke. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The cards look like real old vintage cards Felicie, lovely mixed media on them...so nice!

Dagmar hat gesagt…

Wundervoll romantisch sind deine Karten - auch ohne Stempel jede ein kleines Kunstwerk! Liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Deine Karten sin so wunderschön.
LG Heike

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felecie, what great , romantic cards!!! So beautiful!!!I really love them all!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Eine schöne Woche wünscht
Mamapia

Renate Körper hat gesagt…

Ja, die Karten sind schon traumhaft schön.
Die Materialien von Blanche sind aber auch immer eine Augenwaide.
LG Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Auswahl an eleganten romantischen Karten, jede ist einzigartig gestaltet durch die liebevolle Dekoration.
LG Anja