Montag, 24. Februar 2014

Wieder Hortensien

Heute habe ich wieder einmal Hortensien,ich liebe dieseBlumen.
Einmal in blau und in rosa.Die Stempel die sind von Just Rite.
Die Hortensien und Schmetterlinge habe ich mit meiner neuen Brother ScanNCut ausgeschnitten,das Maschinchen ist der Hammer sowas hatte mir noch gefehlt.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang,hier in Luxemburg scheint die Sonne ,es ist einfach herrlich,nach dem vielen Regen tut das einfach nur gut.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Ja, die Hortensien sind wirklich schön! Ich liebe sie auch, diese traumhaften Blütenkugeln, die lange Freude machen und die sogar als abgeblühte, trockene Kugeln noch soo schön sind. Ich hatte in meinem alten Garten einen wunderschönen Strauch, leider war er zum Ausgraben viel zu groß und so musste ich ihn zurücklassen - leider!
Du hast auf den Karten den Zauber dieser Blüten wunderbar wiedergegeben.
Liebe Grüße
Angela

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Karten sind das geworden, liebe Felicie. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn die Hortensien wieder blühen.

Dagmar hat gesagt…

Wunderschöne Karten - auch ich liebe - besonders die blauen - Hortensien.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe FElicie,

deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Deine neue Maschine hat das genial ausgeschnitten. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Da bekommt man gleich Lust auf Frühling beim anschauen. Mir gefallen beide sehr gut. Ganz liebe Grüße Silv

maria's knutselplezier hat gesagt…

Thes cards are so beautiful again, I love all those pretty details a lot!! You are the real Master of details!!!I love your ART!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful designs with great colours. Greetings, Shirleyx