Mittwoch, 19. März 2014

Beautiful Butterflies

Diese Woche sind Schmetterlinge bei Make My Monday gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

WOW wie schön, was für eine Farbenpracht!!!

Dagmar hat gesagt…

Ja- das ging mir auch sofort durch den Kopf- eine wundervolle Farbexplosion!!!!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a stunning bright colours Felicie...a gorgeous card!!!

Jeannette hat gesagt…

WOw,was für eine farbenpracht,ein traumkärtchen,liebe felicie.

GLG Jeannette

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wwo Felecie, what a beautiful Spring card I just love the colours , and the layers and your background!!!Super!!! Your butterflie is amazing!!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow this is so gorgeous ! Love that butterfly and your vibrant colours. Greetings, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wieder so ein traumhaft schönes Werk von Dir, liebe Felicie.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Margik hat gesagt…

This is amazing. Love the colorful background. And the butterfly is fantastic.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, das sind tolle Farben.

mondfloh hat gesagt…

Ganz tolle Farbexplosion.....kannst Du verraten, womit Du colorierst? Ich finde alle Deine Karten ganz phantastisch, aber Deine Blumenkarten sind außergewöhnlich schön!
Schönes Wochenende, Carmen

Felicie hat gesagt…

Carmen,meistens coloriere ich mit den Spectrum Noir,aber dieser Schmetterling ist auf Folie gestempelt dann von hinten mit Twinkling H20 coloriert und zum Schluß ging ich noch mit weißer Acrylfarbe drüber.

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwwww!!!Was für eine tolle Arbeit!!!! so ein toller Schmetterling bringt echt den Sommer näher.....
LG
Hilde

Orsolina hat gesagt…

Der Schmetterling ist wirklich wunderschön.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ein FarbTraum!

Bärbel hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht, ich bin begeistert!
LG Bärbel