Dienstag, 18. März 2014

Eine Blumenkarte

Nach längerem hab ich es mal wieder geschafft eine Karte zu machen.Ich hatte eine Erkältung erwischt und mir war gar nicht nach stempeln,ich war doch ziemlich schlapp.
Die Stempel die sind alle con Heartfelt Creations.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Felicie, ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder ganz auf den Beinen bist.
Deine Karte ist mit den frischen Farben wunderschön geworden. Die Zusammenstellung von Blüten, Ausgestanztem und Motiven ist fantastisch.
Ich bin begeistert und habe gerne wieder reingeschaut,

Lieben Gruß Reni

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design, I like what you've done with the HC stamp & die. (they have some beauties don't they?) Have a wonderful week, Shirleyx

Dagmar hat gesagt…

Werde schnell wieder ganz gesund - deine Karte ist wieder wundervoll und die Farben machen gleich gute Laune!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, liebe Felicie.

Deine Karte ist ein Traum, wunder-wunderschön.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning bright colours Felicie and a lovely card in total!

Margik hat gesagt…

Another great card. Love the color combination and design.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine gute Laune Karte - tolle Farben. Ich wünsche dir gute Besserung.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
eine sehr Farbenfrohe schöne Karte.Sie macht Lust auf mehr Frühling.Wünsche gute Besserung,mich hat die Erkältung auch erwischt.


VLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin von deinen wundervollen Farben ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beauty!!!Love the background and the beautiful colours you used!!!Great stamping work!!

Greetings
Maria