Montag, 7. April 2014

Frühlingskarten Teil 2

2 Frühlingskarten hätte ich wieder.Noch einmal Tulpen und Lilien,die Stempel die sind wieder von Northwoods Stamps.
Ich wünsche Euch allen noch einen schöne Wochenanfang.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Feli,beautiful works,I love the second with a autumn colours!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

die beiden Karten sind wieder traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeister wie wunderschön du sie wieder coloriert und gestaltet hast. Deine Karten sind einfach immer wieder ein Augenschmaus.
Ich darf ja in zwei Tagen auch Post von dir öffnen und ich bin schon so gespannt
.....zwinker.....freu.....
Ganz liebe Grüße Silvi

mondfloh hat gesagt…

Traumhaft coloriert, beide Karten sind wunderschön!
Eine schöne Woche - lG Carmen

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Felicie, diese wunderschönen Frühlingskarten *träum*. Eine wahre Farbexplosion im positiven Sinne. Alles so toll harmonisch abgestimmt. Die Colorationen sind unglaublich gut gelungen und diese liebevoll ausgewählten Details.
Zwei Traum-Karten.

Lieben Gruß Reni

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Felicie,

Sie sind wieder so fantastisch schön,ich bin begeistert.

LG Petra

Margik hat gesagt…

Fantastic Felice. Really beautiful work with cute details.

maria's knutselplezier hat gesagt…

You are soooo good, I love your cards a lot, they always are so nice in differant layers I really love that!!! Great ART!!

Greetings
Maria

Bärbel hat gesagt…

Alle deine Karten sind so wunderschön, liebe Fèlicie, ich muss dich bewundern!
LG Bärbel

friemelchen hat gesagt…

Große Klasse, die Karten sind eine Wucht und wunderschön anzusehen!
lg Uli