Montag, 5. Mai 2014

Auch mal wieder was

Nach längerem hab ich auch endlich mal wieder was,ich hoffe Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.Eine hartnäckige Erkältung hatte mich dieses Mal ziemlich heftig erwischt und da war mir der Sinn überhaupt nicht nach stempeln,aber jetzt geht es langsam wieder und da habe ich diese zwei Karten fertig gemacht die ich schon vor drei Wochen angefangen habe,der Frauenstempel ist von Creafine,der Paislystempel von Impression Obsession und die Blumenstempel sind von Chocolate Baroque.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenanfang und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich habe deine Werke schon vermisst. Ich freue mich das es dir nun wieder besser geht und ich wieder deine wundervollen Werke bewundern darf. Ich bin von beiden Karten wieder total begeistert. Was für ein wundervolles Motiv. Du hast es perfekt coloriert und die Gestaltung ist genial geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Both your cards are stunning Felecie, I love those ladies and the flowers and background look so beautifull in those great colours!!!!

Greetings
Maria

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei schöne Karten.

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwwwww!!!! Felicie die sind so wunderschön geworden!!!!!!
Ich liebe die schönen Farben!!!!!
Schön das es Dir besser geht, auch hier ist diese extrem hartnäckige Erkältungswelle nicht spurlos vorbei gegangen.....

LG aus dem Hunsrück
Hilde xoxoxo

Sophie hat gesagt…

Wow!
Felicie, die beiden Karten sind der Oberhammer.
Wunderschön, da kann man nicht dran vorbei, die fallen sofort ins Auge.
So prächtige Farben und Details.
Eine super Stempelauswahl hast du, Chapeau!
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Wenn ich krank bin, dann, habe ich auch weder Ideen noch Lust.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Sophie

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
schön, dass es Dir nun wieder besser geht. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder ganz fit bist und bleibst.
Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Ist schon verblüffend wie unterschiedlich der Frauen-Stempel durch den Hintergrund wirkt.

Lieben Gruß von Reni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine Farbfülle, eine tolle Kombination von Farben und Stempeln, OLÉ