Samstag, 10. Mai 2014

Elefant Nummer zwei

Zuerst einmal guten Morgen und ich möchte  mich für all Eure lieben Kommentare bedanken.

Heute habe ich den Elefanten etwas farbiger gestaltet,für den Hintergrund habe ich einen Embossingfolder benutzt der ebenfalls von Sheena Douglass ist.
Ich wünsche Euch noch allen ein wunderschönes Wochenende,vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter,denn hier ist es heute ziemlich kühl und grau.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Felicie...
ich schaue grade mit Begeisterung deine wunderschönen Elefanten an.
Ich liebe deine orientalischen und asiatischen Kreationen,
Überhaupt alle deine prächtigen Karten.
Du bringst mich immer wieder zum Staunen...
Die Karten sind traumhaft mit den herrlichen Hintergründen.
Danke für deine wunderbaren Ideen, die mich immer sehr inspirieren.

Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Herzlichst Sophie

friemelchen hat gesagt…

Wirklich ein Prachtstück, wunderwunderschön!
lg Uli

Wildehilde hat gesagt…

Oooohhhh!!!! Ist der klasse!!!!!! Ich finde beide ganz toll, doch dieser hats mir angetan......
LG
Hilde

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch diese Variante, liebe Felicie, läßt mich vom Orient träumen. Der so schön geprägte Hintergrund paßt hervorragend zum Gesamtbild der Karte. Deine Colorationen sind unbeschreiblich schön.

Lieben Gruß Reni

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hallo liebe Felicie, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, bin ich doch schon länger nicht hier gewesen.

Deine Arbeiten sind - wie immer - brilliant. Ich liebe Elefanten, Du setzt sie sooo toll in Szene.

Zum Wetter möchte ich nicht viel schreiben, das ist unter aller Sau, es regnet Bindfäden, schon seit Tagen. Es ist echt deprimierend.

Nichts desto trotz, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende

Margik hat gesagt…

What a beautiful card! I Love it.