Dienstag, 13. Mai 2014

Es bleibt tierisch

Es bleibt tierisch,heute habe ich eine Karte mit einem Tiger der gehört zu Indien ja auch absolut dazu.
Die Stempel die sind alle wieder von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felecie, you make such amzing cards , I really admire your beautiful work, your image is great , I love your colouring and details a lot, great ART!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Ein Traum, felicie.
Wunderschön, wie du alles umgesetzt und dekoriert hast.
Ich konnte nicht umhin, mich mal auf der Seite von Sheena umzusehen.
Und ich bin begeistert.
Nur meine Ebbe in der Geldbörse hindert mich...
Aber irgendwann schaffe ich mir diese schönen Stempel sicher an.
Sonnige Grüße...die Sonne scheint endlich wieder :-)
Herzlichst Sophie

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Felicie, auch diese Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Ich habe mir auch die Seite angeschaut und dann wieder Deine Werke: Es ist einfach unglaublich, wie schön Du die Motive umsetzt und ihnen die passenden Farben gibst.
Ich bin sehr begeistert.
Lieben Gruß Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

das ist für mich allerhöchste Stempelkunst. Das Motiv ist so genial und deine Farben einfach traumhaft. Ganz liebe Grüße Silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great combinations with the stunning stamps Felicie...again a gorgeous card!
Kind regards, Alie :-)