Samstag, 17. Mai 2014

Es war einmal eine Teekiste

Heute habe ich endlich meine Kiste fertig bekommen ,das war einmal eine Teekiste die ich beim Discounter gefunden habe und da habe ich gedacht die wäre ideal für ein Teil meiner Atc`s.
Die Stempel die sind alle von Chocolate Baroque.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh de ist wunderschön geworden - eine tolle Idee sie für die ATCs zu nehmen.
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Idee, ein tolle farbenfrohe Kiste.

Martina2801 hat gesagt…

Eine traumhaft schöne ATC-Box! Gefällt mir sehr gut!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin absolut begeistert von deiner Idee. Was für eine coole Idee und so genial umgesetzt.
Ich weiß was ich mir beim nächsten Discounter Angebot kaufen werde für meine ATC's. Da bekommt man ja eine ganz Menge hinein. Deine Stempelarbeit ist einfach nur fantastisch. Großes Kompliment an dich für diese Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eien wunderbare Idee ATC's aufzubewahren ist das --und Du hast sie absolut schön gemacht diese schnöde Kiste..
ein Traum !
Das wirkt wie ein verträumtes Zauberschloß, das einlädt ATCs zu durchstörben...
PERFEKT!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a good Idea and what a beautiful box you have made!!! Super!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A splendid alteration Felicie! Stunning bright colours for those lovely stamps...a real treasure box for your atc's!
Kind regards, Alie :-)

friemelchen hat gesagt…

WOW, die ATC-Box ist wunderschön geworden, wunderschön gestaltet!
lg Uli

Margik hat gesagt…

Beautiful box and great idea. Really love it.