Mittwoch, 28. Mai 2014

Rusty Steampunk

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder eine Steampunkkarte wo ich auch endlich die Rostfarbe "Rusty Paper"von Viva Decor ausprobiert habe, und die ist der Hammer einfach nur klasse um damit zu arbeiten.
Zuerst habe ich das Papier mit der Farbe betupft und nach dem trocknen embosst ,dann bin ich noch  ein wenig mit türkiser Farbe drübergewischt und zum Schluß noch mit Goldwachs.
Die Stempel die sind von Deep Red und der Schriftstempel ist von Universscrap.

Hier zuerst der Hintergrund.

Und hier die fertige Karte.
Vielen Dank fürs Anschauen und morgen einen schönen Feiertag.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, der absolute Knaller. Tolle Farbkombi mit dem Blau - gefällt mir gut.

Dagmar hat gesagt…

oh wow - Türkis mit Rost ist genial und was du daraus gemacht hast ein Trau für jeden Steampunkfan wie mich <3
Liebe Grüße, Dagmar

Margik hat gesagt…

Amazing card! Particularly I like the background, but the stamps and details are also genial.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

hast du es gehört......??? ich bin vom Stuhl geplumpst. Wow,wow,wow, was für eine geniale Kartendgestaltung dir wieder geglückt ist. Die Karte ist der absolute Hammer.
Ich kann es nicht mit Worten beschreiben. Einfach nur grandios. Ich habe mich noch nicht wirklich an die Rusty Farbe getraut. Deine Karte macht mir Mut es doch mal zu versuchen. Ich wünsche dir einen geruhsamen Feiertag und noch viele wundervolle kreative Ideen.
Ganz liebe Grüße silvi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a nice result Felicie! That background fits so well with the gorgeous steampunk stamps...a powerfull card!
Kind regards, Alie

Jeannette hat gesagt…

Wowwwwww,ich bin auch gerade vom stuhl geplumpst,deine karte ist der absolute knaller,ein traum der hintergrund,und dann die Endgestaltung,einfach der hammer,ein Sahenstückchen der ersten Güte.
einen schönen feiertag heute :-)

XXX Jeannette

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Felicie, ich wollte meinen Kommentar nicht mit "wow" anfangen, obwohl ich es als erstes gedacht habe, als ich Dein traumhaft schönes Werk sah. Ganz große Klasse - wie immer.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Felicie,
boah ey oder etwas gesitteter: Respekt. Was für eine traumhafte Karte. Diese Farben ..... ein absolutes "Hammerteil". Und das Motiv ist das Sahnehäubchen obendrauf.
Ich bin begeistert und hin und weg.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und einen guten Start in das kommende Wochenende.

Lieben Gruß von Reni

Sophie hat gesagt…

Boaaah...
Eine sensationelle Karte.
Lieber Himmel, was für ein Werk!!!
Ich bin echt geplättet :-)

Sophie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

na das ist ein Meisterwek ...WOW!
danke auch für den Tip mit der Viva Dekor Farbe... muss ich mal gucken ...
sieht mega schön aus bei Dir!
lg
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, wie schön. Der Hintergrund ist ja echt der Hammer und die ganze Karte wunderschön gestaltet.

LG Carola