Mittwoch, 4. Juni 2014

Das passende Kästchen dazu

Endlich habe ich das passende Kästchen zu der Karte fertig bekommen, fast eine Woche lag es angefangen auf meinem Basteltisch,aber im Moment habe ich weig Zeit zum Stempeln.
Das war einmal eine Tomatenkiste und die sind mir immer zu schade um sie wegzuwerfen,aber mittlerweile habe ich schon einen ganzen Berg von den leeren Kisten,aber alles wird gehortet.
Die Kiste ist auch wider mit"Rusty Paper" von Viva Decor bearbeitet worden.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und vielen Dank fürs Aschauen.




Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - was für ein Schmuckstück!!!!

Jeannette hat gesagt…

Oh,das ist auch wieder wunderschön,gefällt mir sehr.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag.

GLG Jeannette

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow very gorgeous, love it ! Greeting, Shirleyx

Linda hat gesagt…

Hello Felice, greetings from Montreal, Canada. Beautiful creations! :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich sitze glücklicherweise...hihi
...sonst wäre ich glatt umgefallen. Wow, ist das eine fantastische Box geworden. Ich bin total begeistert von der genialen Gestaltung. Bis ins kleinste Detail alles passt zueinander. Das ist ein geniales Geschenkset geworden. Ich bin überwältigt. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Was für ein Schmuckstück,liebe Felicie. Ein Traum

Rosie Schirrmeister hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist ja jetzt ein ganz traumhaft schöne Set zusammen... und lol..das mit dem Horten kenn ich auch zu gut.. inzwischen nehme ich mich sehr zusammen und belächle mich oft, wenn ich das Teil abwägend in Händen halte ..und schon sehe was draus werden könnte....
ich machs ja dann doch nicht...
aber allein das Träumen macht schon seelig, was?!
Sei lieb gegrüßt von
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Box - gefällt mir total gut. Auch dein Tag von heute gefällt mir sehr. Schön coloriert.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great altered box, Felicie, like this vintage style.
greetings, Alie :-)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow what a beautiful Vintage project
I love it!!!
Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ein echtes Kunstwerk!!