Freitag, 20. Juni 2014

Only Men Allowed

Nur Männer sind zugelassen bei der jetzigen Challenge bei Country View.
Dazu habe ich diese Karte gemacht,die Stempel die sind von Stampin Up .
Bei der Karte habe ich ein Stück von einer alten Jeanshose von mir verarbeitet,für den Hintergrund habe ich zuerst Jeansstoff auf Karton geklebt und dann Papier nach der "Faux Leather"technique von Sheena Douglass draufgeklebt.Zum Schluß habe ich alles noch durch meine Nähmaschine laufen lassen.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euren lieben Kommentare.


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - wie genial - einfach super klasse mit dem Jeansstoff und dem Faux Leather - eine mega starke Karte!!!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine megacoole Karte, da wird sich mit Sicherheit das Geburtstagkind freuen.

Sophie hat gesagt…

Ich falle vom Stuhl, mir bleibt der Mund offen...
Mir fehlen die Worte...
Felicie, das ist der Oberhammer!!!
Was hast du für geniale Ideen?!
Das ist ja total abgefahren, der Wahnsinn!
Die Karte sieht sowas von toll aus, und die Materialien sind der Burner.
Boaaah, wie cool ist das denn?!
Mit Jeans!
CHAPEAU !!!

Liebe Grüße,
liebe Künstlerin :-)
Sophie

Orsolina hat gesagt…

Wow, was für eine Profikarte. Ich finde sie sensationell.

LG Biggi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great masculine card Felicie...that brown background and the jeans fabric: what a stunning idea. Great stamped scenery...

Have a nice weekend, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine ganze tolle Composition, alles passt ganz toll zusammen, die Motive, die Farben die Texture, einfach perfekt!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lG Anja

Margik hat gesagt…

This is a fantastic masculine card with great details and design.

Doreen hat gesagt…

What a fabulous card,thanks for sharing with us at Country View.xxx

friemelchen hat gesagt…

GRENZGENIAL toll gewerkelt, ich bin begeistert!
lg Uli