Samstag, 19. Juli 2014

Ein Spiegel

Heute habe ich ein Spiegel von Ikea den ich ein wenig verschönert habe.
Es hat eine Woche lang gedauert bis ich ihn fertig hatte,nicht weil das so viel Arbeit war,es war nur bei dem guten Wetter hatte ich keine Lust und war lieber draussen.
Zuerst habe ich ihn mit weissem Gesso grundiert und dann mit den Distress Stain eingefärbt und bestempelt.
Dann habe ich die Blumen mit den Luminarte Silks Farben coloriert und mit einem Chocolate Baroque Hintergrundstempel in grün gestempelt.
Dann habe ich ein Vogel ,Blüten und Blätter auf Kartenkarton gestempelt mit Luminarte coloriert ,ausgeschnitten und mit Silikon aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich den Spiegel nochmals mit Türkis umrandet und Texte aufgestempelt.
Die Stempel die sind von Sheena Douglass.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - das ist ein Traum - wunderschöne Motive und die Farben sind fantastisch!!!!! Ich bin bei diesem Wetter auch eher draußen als im Bastelzimmer :-) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stimmt,bei diesem Wetter möchte man nicht im Bastelzimmer sein. Die Terrasse und der Garten sind da die besseren Plätze. Dein Spiegel ist klasse geworden.

Rein hat gesagt…

Ooh wie klasse, ich bin begeistert!

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
es ist fantastisch, was mit Farben und Deinem Kreativ-Talent aus einem einfachen Spiegel werden kann, ich bin sehr begeisert.
Deine Idee hast Du traumhaft umgesetzt. Ein wahres Schmuckstück!

Sei herzlich gegrüßt von Reni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für eine wunderschöne Arbeit, der Spiegel ist super dekoriert traumhaft wie aus einem Märchen.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine traumhafte Arbeit ist das! Schwärm!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great alteration Felicie...so nice to look at!
greetings, Alie

Margik hat gesagt…

What amazing altered, Felicie! I love the great textures and fabulous stamps. Thanks for share.
Mar x