Montag, 7. Juli 2014

Fabulous Flappers die Zweite

Zuerst wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Heute habe ich eine andere  Dame von der gleichen Stempelplatte .
Dieses Mal habe ich mit den 3 D Stempelfarben von Viva Decor coloriert,die schimmern so wunderschön.Ich habe ein Foto von Nahe gemacht damit man es ein wenig erkennen kann.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.




Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Guten Tag, Felicie...
grade sehe ich deine neu eingestellte Karte.
Das ist mal wieder ein Traum.
Die Farb-Kombi ist wunderschön.
Und die vielen Details ganz toll.
Du hast es wieder geschafft, dass mir der Mund offen steht :-)

Liebe Grüße

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich kann mich nur Sophie anschließen, da fehlen mir allmählich aber auch die Worte. Ein traumhaft schönes Werk ist das geworden, liebe Felicie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow.. absolut elegant Felicie!
xxx
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus. Die Farben sind der Hit.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

THis card is again so amazing Felicie...grosse Klasse!

Dagmar hat gesagt…

Die 3-D-Stempelfarben kenne ich selber noch nicht aber es sind so traumhaft schöne Farben - wieder wunderschön!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Felicie, auch diese Karte hat wieder den Wow-Effekt. Die Farben begeistern und alles kombiniert mit den genau dazu passenden Papieren und Dekorationen.
Traumhaft liebe Felicie!
Lieben Gruß von Reni

Buttons hat gesagt…

So dramatic and elegant Felicie. Jenny x

Margik hat gesagt…

Hi Felicie! Fabulous card with an amazing design. I love those lovely colours... my favorites colours.
Mar x

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Felice!
Du schaffst es immer wieder, dass mir die Spucke wegbleibt! So toll, mit so vielen Details - Deine Karten aus dieser Serie sind wirklich lauter Hingucker!
Der Effekt mit der 3D-Stempelfarbe ist wirklich schön.
Liebe Grüße
Angela