Mittwoch, 9. Juli 2014

Noch eine.....

Heute habe ich noch eine die mit der gleichen Stempelplatte gemacht ist ,dieses Mal in rot/schwarz.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare ,ich freue mich immer sehr darüber.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,bei uns hier regnet es in Strömen und die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig.

Kommentare:

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felecie, this is such a gorgious card , I love it great image and everything in red , but very beautifull!! You could be designer in CB team!! Great ART!!

Greetings
Maria

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - das ist ja auch wieder klasse - gerade in Schwarz-rot wirkt die Lady besonders schön finde ich. Ganz liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous stamping in stunning colours. You make great cards with these stamps Felicie!
greetings, Alie

Margik hat gesagt…

This is another fantastic card. I love all details and the great background. A work very well done.
Hugs, Mar

Ulrike hat gesagt…

Dasist ja eine traumhafte Karte geworden...wunderschön...

Liebe grüße

Ulrike

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Another gorgeous design, love your vibrant colours and combination of images. Wonderful ! Shirleyx

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Felicie, die Überschrift Deines Posts würde ich am liebsten mit "bitte mehr" beantworten. Auch diese Variante ist ein Traum. Ton-in-Ton-Abstufung der Farben: fantastisch.
Herzlichst Reni

Zwiebelchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Felicie,
ich mag diese filigrane Arbeit sehr!
Hab ein traumhaft schönes Wochenende
Elisabeth

Jeannette hat gesagt…

Wow,die Karte ist ganz großes Kino,und gefällt mir irre gut.
Ich finde in schwarz rot wirkt die Lady so elegnt und chic,aber auch die vorige version in lila ist traumhaft schön.

GLG Jeannette

Anonym hat gesagt…

Wonnerschéin des kaart ,gefällt mir ganz gudd,wousst net dass zu Letzebuerg d'Stempelen och op géif kommen ,well wann ech do war ,hun ech baal nie materiaal do fond qua stempelen asw,frou dass du dat alles mechs an dass et och nach super schéin ass,sinn via dem Rosie sein blog heihinner geland ,an frou doriwwer ,hun leider selwer keen blog , well ech net gut verstinn wéi een dat muss machen ,ass ze komplizeiert alleng wann een net sou gudd um pc ass nach hihihi. Hun dech an meng favoriten gesaat an kommen gären weider Sachen vun dir bewonneren nach ,schéin gréiss aus Almere Holland wou ech zenter e puer Jöer lo wunnen.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist auch begnadet schön geraten!

Tieva hat gesagt…

Super schöne Karte, die Farben passen perfekt zum Motiv.

Viele Grüße
Gabi

Sophie hat gesagt…

Boah, diese Farben hauen mich wieder um.
Und die Stempelauswahl ist mal wieder perfekt.
Du machst mich richtig schwach mit diesen Damen :-)
Felicie, so schön wie du die Baroque-Stempel in Szene setzt, macht dir das keiner nach.
Und du hast schon so viel gearbeitet, ich komme nicht nach mit dem Kommentieren.
Ich habe zur Zeit Besuch, den großen Garten und öfter die Kleine.
Da schaffe ich es einfach nicht.

Viel Spaß weiterhin, ich freue mich
Sophie