Donnerstag, 7. August 2014

Altered Bottle..

Eine leere Olivenölflasche  mußte mal wieder dran glauben.
Der Meerjungfrauenstempel ist von Chocolate Baroque und die Fische und der Leuchtturm ist Papier von La Blanche.
Grundiert habe ich die Flasche mit den Chalkys von Viva Decor und die Muscheln habe ich mit Inka Gold von Viva Decor angemalt.



Da ich dabei war habe ich auch gleich eine Tomatenkiste mit gestaltet.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wie wunderschön!! Bin total begeistert!!
Liebe Grüße
Martina

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning, awesome, great alterations Felicie...what a lovely results.
Love what you did...great mixed media...
Greetings, Alie :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei megageniale Werke - ich bin begeistert. Ich wusste gar nicht, dass man mit den Chalkys auch Glas grundieren kann.

gartenpauli hat gesagt…

wow! Das sieht super aus!Eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt! Icch bin von deinen Werken immer wieder fasziniert.
Liebe Grüße
Angela

maria's knutselplezier hat gesagt…

Woow this is sooooo beautiful , I really, really love you ART works , great amazing projects, every time I come to see here, I think you learned some new things, you really are a great Artist!!

Greetings
Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das sind ja wieder richtige Kunstwerke, ich bin total begeistert, toll wie die ganze Dekoration perfekt dazu passt.
LG Anja

Margik hat gesagt…

Wonderful bottle with so many beautiful embellishments. I really love love love this. Great idea and so original!
Mar x

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wow, liebe Felicie, zwei super gelungene Werke im maritimen Design. Ich bin restlos begeistert, was für schöne Kunstwerke.

Lieben Gruß, Reni

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschöne Kunstwerke sieht hammermäßig aus.


GLG Petra

Dagmar hat gesagt…

Ich hab grad Schnappatmung - das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! So traumhaft schön - das macht gleich gute Laune - ein tolles Set und fantastische Deko-Objekte!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Wow,das sieht ja hammermäßig aus,ich liebe maritimes und hier wirkt es so frisch ,gefällt mir unheimlich gut,auch die deko dazu ist ganz fantastisch.

GLG Jeannette

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oooh, wie wunder-wunderschön, die Flasche und die Kiste. Ich bin auch schwer beeindruckt von Deinem Talent.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Felicie

Kati hat gesagt…

Ws für zauberhafte Kunstwerke, besonders die Flasche hat es mir angetan.