Freitag, 22. August 2014

Steampunkheft und Kiste

Heute habe ich ich ein wenig Steampunk,ein Heft und wie kann es nicht anders sein wieder eine Tomatenkiste.



Zuerst habe ich Karton zugeschnitten und mit kleinen ausgestanzten Teilchen beklebt.


Danach habe ich es mit Metallgrund gold angestrichen.
Nach dem trocknen habe ich Oxidationsmedium dick in blau und türkis draufgegeben.
Nach dem trocknen sah es dann so aus.

Dann habe ich es verziert und mit Gold gewischt.
Dann habe ich ein Bild gestempelt coloriert und embosst,der Stempel der ist von La Blanche.
Dasselbige habe ich in den Ausschnitt geklebt nochmals ein Stück Karton draufgeklebt und mit Papier beklebt.
Zum Schluß habe ich mir passende Seiten aus einem Heft zugeschnitten alles gelocht und mit zwei Ringen zusammengefügt
Und hier noch einmal die Tomatenkiste leer die ich in Mengen hier liegen habe.Ich liebe diese Tomaten.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Both your cover ánd the box look stunning Felicie. What a great steampunk creations! Love this style and you did great :-)
greetings, Alie

Dagmar hat gesagt…

Fantastische Arbeiten!!!!
Tomaten in solchen Kartons gibt es hier nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, what a great project and so beautiful I really love it, great mixed media , amazing!!

Greetings
Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen was du wieder geniales gestaltet hast.
Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank auch für die ausführliche Erklärung wie du es gemacht hast. Solche Tomatenkisten gibt es hier leider nicht, aber man kann sich ja auch einen Karton selber basteln. Das Heft finde ich auch total genial. Oxidationsmedium kenne ich noch nicht. Da muss ich mal schauen wo man so etwas bekommt. Deine Kreativität ist bewundernswert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich das ich wieder Kraft finde zum bloggen. Ganz liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

mamamia,was für ein sensationelles Meisterwerk,ich bin stark beeindruck,ganz toll.
Schönes Wochenende.
Herzliche Grüße Petra

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch mir, liebe Felicie, bleibt nur fassungsloses Staunen. Es ist unglaublich, was Du für schöne Sachen werkst.
Auch wenn ich es mir nie zutrauen würde so etwas in Angriff zu nehmen: Herzlichen Dank für die detaillierte Anleitung.
Ich bleibe lieber beim Bewundern Deiner Werke.

Lieben Sonntagsgruß, Reni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Felicie, die Tomatenkiste ist mal wieder ein echtes Kunstwerk geworden, ich bin schwer begeistert.
I wish you a nice sunday,
big hugs Anja

Margik hat gesagt…

Fantastic work! This is really amazing.
Mar x

Kati hat gesagt…

Bei euch sind ja die Tomaten toll verpackt, ich bin total begeistert was du aus den Sachen gemacht hast.
Ganz großes KIno.
lg
Kati

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schnappatmung - beide Werke sind wunder-wunderschön. Solche Tomatenkisten habe ich noch nie gesehen.

Ulrike hat gesagt…

Deine Tomatenkiste ist ja ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Ulrike

Sophie hat gesagt…

Boaaaaaaaaahhhhh....
Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein, liebe Felicie.
Alle Schreiber vor mir haben schon alles geschrieben.
Du bist einfach eine Meisterin, egal, was du anpackst.
CHAPEAU!
Und ein wunderschönes Wochenende...
Herzlichst Sophie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous love the texture ! I hope you are doing well, Shirleyx

Jeannette hat gesagt…

wow,das ist einfach ganz,ganz grandios,bin sehr begeistert.

GLG Jeannette

Heike hat gesagt…

Das sieht ja genial aus und noch so tolle Erklärungen dazu.Danke.
LG Heike

Analia Cristina hat gesagt…

WOW! Felicie,fantastic and original work!!!

Buttons hat gesagt…

Superb Felicie!!! Jenny x

akkina van steen hat gesagt…

Super gemacht