Mittwoch, 10. September 2014

Eine Blumenkarte

Nach längerer Pause kam ich endlich wieder dazu eine Karte zu machen,es ist eine einfache Blumenkarte geworden,der Stempel der ist von Just Rite.
Vielen Dank fürs Anschauen und dafür daß ihr mich nicht ganz vergessen habt,

Kommentare:

Margik hat gesagt…

Beautiful card, Felicie! Great design as always.
Mar x

Dagmar hat gesagt…

Die ist super schön geworden!
Manchmal muss man andere Sachen erledigen und fürs Hibby ist wenig Zeit - ist j bei mir auch grad so. Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung und den wunderschönen Farben.
Es ist wieder ein absolutes Vergnügen dein Werk zu bewundern. Ganz liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Liebe Felicie, was für eine herrliche Karte.
Diese schönen Margariten sind ein Traum und sehen total echt aus.
Sorry, ich war lange Zeit nicht mehr auf den Blogs.
Habe im Sommer immer so viel mit dem großen Garten zu tun.
Umarmung und liebe Grüße

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

...and the card is lovely Felicie!
Great to see you back in blogland :-)
Greetings, Alie

Kati hat gesagt…

Einfach wundervoll.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
die Karte ist absolut schön geworden. Fantastisch wie Du die Farben kombiniert hast.
Das Blütenmotiv ist ein echter Eyecatcher!

Lieben Gruß, Reni

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful vibrant design ! Greetings, Shirleyx

maria's knutselplezier hat gesagt…

Super, great background , great colours ,great details, I really , really love your style!!!

Greetings
Maria