Mittwoch, 24. September 2014

Familie Fuchs

Heute habe ich einmal etwas anderes als Blumen ,es ist Mutter Fuchs mit Kindern im Sonnenuntergang.
Die Stempel die sind alle von Magenta.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Anschauen.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ach ist das schön! Klasse!

Anke hat gesagt…

OMG die Karte ist ein Traum, sowas von schön *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

Buttons hat gesagt…

Oh how cute Felicie! Love this. Jenny x

Margik hat gesagt…

This card is really wonderful. I love the lovely sky.
Mar x

Annemie hat gesagt…

Very beautiful cards!
I love your style.

Greetings,
Annemie.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Oh, Felicie, ich bin sowas von begeistert von Deinen so schön in Szene gesetzten Füchsen. Sowas von schööööön

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine herrliche Szene, super schön.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a stunning background behind the fox...gorgeous colours Felicie..such a great card in total.
greetings, Alie

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, you are the best!!! I really admire your gorious creations , this time you made a great background with in the fround such a cute familie of fox, great colours and stamps use!!!

Greetings
Maria

Anonym hat gesagt…

Wieder so ein schönes Werk von dir
lieben Gruss Jutta Creativistin