Freitag, 26. September 2014

Sonnenblumen

Heute habe ich eine Karte mit Sonnenblumen.Die Stempel und das Papier sind von Heartfelt Creations.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh - wie schön die leuchten - genau das richtige bei so einem trüben Wetter - wunderschön!!! Liebe Grüße, Dagmar

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felecie, I really love your work, it's so pretty everytime you really make a masterpiece with your stamps!! Congrats, I adore it!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Beautiful these sunflowers on this great layered card Felicie!
A very happy card!
Have a nice weekend, Alie :-)

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Felecie, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt.
www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
Liebe Grüße von Marina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sonnenblumen stehen auf meiner Hitliste ganz oben, im Garten hatten wir auch immer welche, die echt riesig wurden bei guter Pflege:-)
Deine Sonnenblumen sind ganz besonders schön leuchtend und die Karte wie immer ein Märchen.
Schönen Sonntag, und lG Anja

Sophie hat gesagt…

Einfach toll, Felicie.
Du bringst zu jeder Jahreszeit die passenden Karten heraus :-)
Diesmal die herrlichen Sonnenblumen.
Und jedesmal muss ich lächeln und freue mich über deine wunderbaren Werke.
Ich danke dir sehr dafür <3

Liebe Grüße von Sophie