Montag, 27. Oktober 2014

Nochmals Halloween

Hier habe ich noch eine Halloweenkarte die ich für einen Tausch gemacht habe.
Ich wünsche euch allen einen guten und schönen Wochenanfang.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Die ist Spitze!

Ich liebe deine Kreationen :-)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This card makes me like halloween Felicie! Every detail fits so well with the others...great colours, stamps, layers...stunning!
Thanks for sharing, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

auch wenn ich kein Halloweenfan bin, so finde ich die Arbeiten die entstehen einfach nur bewundernswert. Deine Karte ist mit so vielen tollen Details gearbeitet und die Farbkombination einfach Spooky. Ich bin beeindruckt. Ganz liebe Grüße Silvi

Annemie hat gesagt…

A very beautiful card, i love the bright colors.

Greetings,
Annemie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Farbkombination, toller Hintergrund mit den Spinnweben, eine Spitzenkarte.
LG Anja

Gaby Dierx hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert...so schóóónnn, und die Farbe...wirklich Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design, wow love those vibrant colours ! Shirleyx

Kati hat gesagt…

Wunderschön!!

Margik hat gesagt…

Absolutely fabulous Halloween card with amazing spooky images. I love the wonderful design and colours. So much work and well done, Felicie.
Mar x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte - coole Farbkombi und super Motive.

akkina van steen hat gesagt…

Waw so sch'on diese karte

gartenpauli hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur superschön! Toll, wenn man so eine Karte bekommt! Diese Farben, ich bin hin und weg....
Liebe Grüße
Angela