Montag, 6. Oktober 2014

Sonnenblumen in blau

Dieses Mal habe ich die Sonnenblumen einmal in blau,so eine gibt es zwar nicht,aber mit den Stempel ist nun mal alles möglich.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende,auf jeden Fall wünsch ich Euch einen tollen Start in die neue Woche.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Beide karten sind wieder wunderschön,ich liebe die blaue Farbenpracht.
auch dir eine schöne neue woche.

GLg Jeannette

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

It doesn't matter what stamps and colours you use Felicie..the result is gorgeous!
greetings, Alie :-)

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Liebe Felicie, das sind - wie immer - traumhaft schöne Karten geworden.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schade eigentlich, dass es keine blauen Sonnenblumen gibt. Tolle Karte.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte ist wunderschön geworden.
Das ist ganz genau mein Farbgeschmack. Wie immer absolut traumhaft gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine blauen Sonnenblumen sind einzigartig schön!
LG Anja