Freitag, 28. November 2014

Heute in blau

Heute habe ich die gleiche Karte nur etwas größer und dieses Mal in blau.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Weihnachtswinterszenerie!Auch diese Farbkombi ist super.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und 1. Advent, der dieses Jahr wieder mit meinem Geb. zusammenfällt, was ich als Kind ganz toll fand.:-)
LG Anja

maria's knutselplezier hat gesagt…

Woooow, these are such beautifull cards!!! what a beautiful Christmas night, great image and colours , your really are a great Artist!!

Greetings
Maria

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous design and scenery ! Greetings, Shirleyxx

dirgni hat gesagt…

Sagenhaft schöne Karten hast du da
gemacht. Wunderbar die Farbgestaltung ! Einfach nur schön :)
Herzlichst Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

die Karte ist zum dahinschmelzen schön. Ich bin total begeistert von deiner wundervollen Strmpelarbeit. Die Farbe ist absolut meins. Oh wenn ich doch so etwas wunderschönes auch mal zustande bringen könnte. Einfach nur traumhaft schön. Ich wünsche dir einen guten Start in das 1. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Margik hat gesagt…

Another wonderful scene on this card! Love the amazing blue sky and the great design.
Mar x

johanna hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, die vögel sind so ein schöner Kontrast zu dem blauen Hintergrund!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

This composition is so lovely too Felicie...woww....
Greetings, Alie

EvaM hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer ein Augenschmaus!!!!
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Eva

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Wunderschöne stimmungsvolle Karten hast Du wieder kreiert, liebe Felicie.
Auch die aus Deinem Vorpost ist ein Traum. Silvi spricht mir aus dem Herzen, solche schönen Werke möchte ich auch gerne zustande bringen.

Herzliche Grüße für eine schöne Adventszeit, Reni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Momentan schaffe ich weder regelmäßige Blogrunden noch schaffe ich es bei jedem Werk ein Kommentar zu hinterlassen, obwohl es alle Werke verdient hätten. Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob mir diese oder die andere Farbkombi besser gefällt. Jedefalls sind beide traumhaft schön.