Montag, 24. November 2014

Meine erste Weihnachtskarte

Heute habe ich endlich mit meiner Weihnachtsproduktion begonnen,
Diese Karte ist mit einem Stempel von Penny Black entstanden.
Euch allen wünsch ich eine wunderschöne Woche.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

die Karte ist einfach wieder ein Traum. Sooooooooooooooooo wunderschön gestateltet. Ich beneide dich wirklich ein wenig um deine wundervollen Werke. Ich würde wirklich liebend gern mal bei dir in die Lehre gehen. Ich bin begeistert wie ihmmer. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Ich kann Silvia nur beipflichten- die Karte ist wieder ein mega-Traum!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Gaby Dierx hat gesagt…

Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Felicie,
als Deine Folger wissen wir, dass Du wundervolle und kunstvolle Karten kreierst. Mit dieser Weihnachtskarte hast Du Dich selbst übertroffen. Sie wirkt so heimelig und stimmungsvoll: Traumhaft.

Liebe Grüße, Reni

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen und schönen guten Tag!
Ich war ja jetzt mal eine Zeit lang nicht auf deiner Seite und muss gestehen, dass ich hier mächtig viel versäumt habe. Deine Karten sind einfach immer so farbenprächtig und liebevoll gestaltet. Mir würde ein Bruchteil deines Talentes genügen....
Gratuliere zu deiner tollen Karte.
Liebe Grüße
Angela

Annemie hat gesagt…

Oh, what a gorgeous card Felicie!
I love de beautiful scenery en colours...

Greetings,
Annemie.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I'm impressed by the depth in this Christmascard Felicie...so nice in total!
Greetings, Alie :-)

Sophie hat gesagt…

Huhuu, Felicie...
Ich habe schon seit Tagen deine Karten vermisst.
Aber nun kann ich deine herrlichen Karten endlich wieder bewundern und mit meinen Augen aufsaugen :-)
Das ist wieder ein Traum, wunderschön romantisch, und auch farblich eine glatte EINS !

Umarmung von Sophie