Mittwoch, 19. November 2014

Nach langer Zeit.....

Nach langer Zeit habe ich auch endlich mal wieder was,ich hatte ein Stempeltief ,das jetzt hoffe ich wieder weg ist.
So richtig will es noch nicht,habe aber für den Anfang mich an zwei Blumenkarten probiert.
Hier  habe ich einmal das Format Din lang,was ja nun nicht gerade meineLieblingsform ist.
Der Stempel der ist von Chocolate Baroque.
Diese Karte ist mit Stempel von Crafty Individuals gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden!
Kräftige Farben auf
kräftigen Grund..sieht
bei deinen Werken einfach
IMMER toll aus :)
Herzlichst Ingrid

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wonderfull cards I really love your style !! Great , amazing cards!!!

Greetings
Maria

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Felicie,You are make a fantastic cards,super lovely colors!!!Liebe GruBe!

Dagmar hat gesagt…

Auch unsere Muse braucht manchmal eine Pause ;o) Schön das du wieder kreativ bist, denn deine farbenfrohen Karten sind Balsam für die Seele und die Augen bei diesem tristen, trüben Novemberwetter. Liebe Grüße, Dagmar

Gaby Dierx hat gesagt…

Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful vibrant designs, both are wonderful, Shirleyx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bin schon ein wenig in Sorge gewesen weil ich nichts mehr vin dir lesen durfte. Umso erfreuter bin ich das du wieder so wundervolle Karten zeigst. Ich bin hin und weg von der genialen Gestaltung den traumhaft schönen Farben. Alles ist wieder perfekt zusammengestellt. Ganz liebe Knuddelgrüße von einer sich sehr freuenden Silvi

Margik hat gesagt…

What beautiful colours on these wonderful cards! I love the fantastic backgrounds, and love how you designed them. You are so talented, Felicie!
Mar x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous and bright Felicie!!! Wonderful YOU cards...can't see you had a "Stempeltief"...lovely results...
Have a nice weekend, Alie :-)

Annemie hat gesagt…

Two gorgeous cards Felicie!
The colours are so beautiful...
I have a slight preference for the second card :-)

Greetings,
Annemie.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo Felicie,
zwei wunderschöne Karten sind Dir gelungen. Beide faszinieren mich durch ihre Fröhlichkeit und die Kraft ausstrahlenden Farben. Die Motive sind wunderschön und wieder wunderbar coloriert.

Liebe Grüße, Reni