Mittwoch, 26. November 2014

Weihnachten Nummer 2

Eine weitere Weihnachtskarte habe ich wieder fertig,aber es müssen noch ne Menge gemacht werden.
Diese ist auch mit einem Penny Black Stempel gestempelt und mit den Aqua Tints von Spectrum Noir coloriert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön mit dem leuchtenden Hintergrund.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ich hab Schnappatmung!!das ist sooo toll ich bin begeistert die Karte verzaubert mich total durch die ganze Szene und die leuchtenden Farben:-)
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
lG Anja

Janny hat gesagt…

WOW, BEAUTIFUL COLORS. JANNY

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön gestaltet, ich bin begeistert.
LG Heike

Margik hat gesagt…

What lovely card, Felicie! I really love the beautiful scene.
Mar x

maria's knutselplezier hat gesagt…

This is again , a very beautiful creation , I really love the bright colours and the white now landshape, it seems that the sky has burnt , but I really love it!!

Greetings
Maria

Gaby Dierx hat gesagt…

Wow, total Klasse!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That orange/yellow bright sky is so amazing. A great scenery in total...chapeau Felicie!
Greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

ich bewundere deine Arbeiten voller Respekt und sie gefallen mir wirklich sehr. Die Karte ist einfach nur wunderschön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Sophie hat gesagt…

Wow!
Die würde ich dir am liebsten aus dem Blog klauen, so schön ist diese Szene.
Ich liebe diese Karte, sie ist einfach excellent gestaltet.

Sophie

Annemie hat gesagt…

A gorgeous card Felicie!
The bright colours are so beautiful...

Greetings,
Annemie.

akkina van steen hat gesagt…

traumhaft scho¨n