Freitag, 5. Dezember 2014

Ganz ohne Stempel

Heute habe ich zwei Karten die ganz ohne Stempel entstanden sind,die Idee dafür habe ich bei Sheena Douglass gesehen.
Es ist ein Embossingfolder auch von Sheena einmal in schwarz embosst und einmal in weiß,dann werden die Häuser in weiß ausgeschnitten und auf das Schwarze geklebt.
Vielen Dank fürs Anschauen.


Kommentare:

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great sparkling nights Felicie...the first one has to be my favorite!
Greetings, Alie :-)

Analia Cristina hat gesagt…

Fantastic villages,the blu sky with a gold stars is lovely!

Orsolina hat gesagt…

Sehr ausdrucksstarke Ergebnisse. Fantastisch!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Both are beautiful and so is the elegant white one in the previous post. Have a wonderful weekend, Shirleyxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, was für wundervolle Karten. Die Schneeflocken wirken wie ein Feuerwerk. Das sieht so edel aus. Ich bin begeistert von beiden Karten. Zwei Werke die mich wieder faszinieren. Ich wünsche dir eine wunderschönes 2. Adventswochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow , these are again very beautiful , my favorite is the first one!!I loke the colours better!!

Greetings
Maria

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind wieder außergewöhnlich und wunderbar stimmungsvoll geworden, liebe Felicie. Eine interessante Technik die Du angewendet hast und die fertigen Karten sind wieder ein Traum.

Lieben Gruß zum 2. Advent, Reni

Sophie hat gesagt…

Prächtige Karten, wie aus einer anderen Welt.
Erinnert mich ein bisserl an die Zarenzeit in Russland.

Einen schönen 2. Advent

Buttons hat gesagt…

Great night skies on both of these Felicie. Jenny x