Mittwoch, 10. Dezember 2014

Heute wieder Monochrome

Heute habe wieder ein paar in Monochrome,denn sonst bekomm ich mein Pensum nicht runter.
Nächstes Jahr muß ich doch eher damit anfangen.Die Stempel sind wieder die Gleichen,von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen.





Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Dächer mit dem Weihnachtsschlitten darüber machen sich echt gut, egal in welcher Farbe.

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

So hat es sich wohl jeder früher vorgestellt, wie sollen die Geschenke auch sonst kommen ?? ;o) Erinnerungen ....!! Alle Varianten wecken die gleichen schönen Gefühle!

GLG Reni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karten sind wirklich in allen Farben absolut genial. Ein Stempel und immer wieder ein anderes Bild. Ich bin absolut beeindruckt von der Gestaltung. Wie der Weihnachtsschlitten durch den Himmel saust, das finde ich total romantisch. Du hast es wieder geschaft das ich total begeistert bin. Ganz liebe Grüße Silvi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful cards, I love each of the different colour versions. Greetings, Shirleyxx

Annemie hat gesagt…

Very lovely cards, each of the colours is beautiful Felicie!

Greetings,
Annemie.

Margik hat gesagt…

Love the different versions and the beautiful colours. The image is fantastic!