Donnerstag, 18. Dezember 2014

Meine allerletzten Weihnachtskarten

Hier kommen nin meine allerletzten Weihnachtskarten für dieses Jahr,denn von nun an muß ich mich hauptsächlich noch in der Küche aufhalten.Es gibt noch eine Menge zu tun.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen.





 Solche Karten hatte ich ja schon,ich habe aber noch mal 4 nachgemacht und dieses Mal mit Schneefall.




Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Love them all!!!
Hugsss, Gaby

Sophie hat gesagt…

Man man, Felicie...
Ich sehe, du arbeitest wirklich Tag und Nacht.
So wunderschöne Karten.
Dass du nun in die Küche willst, kann ich gut verstehen.
Meine Kekse sind schon alle verzehrt.
Pistazien-Sterne, Nussecken und Lebkuchen-Tannenbäume.
Wenn ich Lust habe, backe ich nochmal eine neue Sorte :-)
Also viel Spaß in der Küche.

Umarmung von Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

es ist wirklich der Wahnsinn was du in der kurzen Zeit für wundervolle Karten gestaltet hast. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und jede Karte ist ein absolutes Highlight.
Ich freue mich schon ganz arg darauf meinen Umschlag öffnen zu dürfen und bin ganz gespannt welche wunderschöne Karte du mir geschickt hast. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wahnsinnig schön deine Karten eine schöner als die andere,ich bin begeistert von der Vielfalt

GLG Petra

Kati hat gesagt…

Absolut zauberhaft was es auf deinen karten alles zu entdecken gibt. Ich würde gern mal mit dir gemeinsam stempeln!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow lots of beautiful designs ! Seasons Greetings, Shirleyxx