Samstag, 6. Dezember 2014

Monochrome in blau

Diese Karte ist einmal nicht farbig geworden wie gewohnt,sondern nur in blau.
Die Stempel und die Idee dazu ist von Sheena Douglass.
Euch allen wünsche ich einen schönen Nikolaustag und einen tollen zweiten Advent.

Kommentare:

dirgni hat gesagt…

danke, dir auch einen schönen nikolaustag. ich hoffe, dass dein stiefelchen auch voll war....

die karte ist sehr schön geworden aber deine bunten karten gefallen mir viel besser :)

herzlichst ingrid

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*schwärm*
Was ist das für eine traumhaft schöne Karte. Durch das Blau ist man in eine klirrend kalte Winternacht versetzt.
Gefällt mir so sehr gut.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Adventswochenende, liebe Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung mit den verschiedenen Quadraten finde ich super. Auch in monochrome gefallen mir deine Karten sehr gut.
Lebhafter sind natürlich die bunten Karten. Aber man möchte ja auch mal etwas neues ausprobieren und das was ich sehe bewundere ich sehr. Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir Silvi

Dagmar hat gesagt…

Oh wow- Wahnsinn - soooooo schön !!!! Ich wünsche dir einen gewöhnlichen 2. Advent. Liebe Grüße, Dagmar

Annemie hat gesagt…

Very, very beautiful Felicie!
The card is very stylish...

Have a nice day,
Annemie.