Donnerstag, 11. Dezember 2014

Noch ein paar...

Ein paar Weihnachtskarten habe ich heute noch geschafft.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.






Kommentare:

Diane hat gesagt…

Stunning colors and designs.

Hugs diane

Gaby Dierx hat gesagt…

Beautiful!!!
Hugsss, Gaby

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great traditional Christmascard!!! I love them , especially the last one!!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Mein Gott, was für wunderschöne Motive...
Der dicke alte Weihnachtsmann, ist das noch ein PX-Stempel?
Tolle bunte, strahlende Weihnachtskarten.
Ich würde alle Karten sofort kaufen :-)

Auf dem Weihnachtsmarkt hier im Ort habe ich diesmal super verkauft.
Die Leute waren begeistert und haben nicht mal auf den Preis geschaut.
Aber mein Kartenkasten sieht immer noch aus, als wenn keine Karte fehlt :-)

Weiterhin einen schönen Advent, liebe Felicie,
Herzlichst Sophie **

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

wow, was für wundervolle, glänzende Karten. Ich bin wirklich absolut beeindruckt von deinen Karten. Die Prägungen kommen so wundervoll zur Geltung und ich überlege wie du das mit dem Glanz gemacht hast. Das sieht so traumhaft schön aus.
Wirklich jede Karte ist einHingucker. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Felicie hat gesagt…

Ja Sophie zwei davon sind noch PSX Stempel und der Weihnachtsmann war einer meiner ersten Stempel überhaupt.