Montag, 1. Dezember 2014

Noch eine Penny Black

Heute habe ich noch einmal eine Penny Black Karte.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

eine wundervolle Karte die zum träumen einlädt. Traumhaft schön. Ganz liebe Grüße von einer begeisterten Silvi

Dagmar hat gesagt…

Oh Felicie, deine/Karte haut mich um!!! Ich kriege den Mund kaum wieder zu- Entwicklung absoluter Traum!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Felice!
Ich habe mir soeben die drei untereinander eingestellten Karten angesehen und bin natürlich wieder entzückt! Eine Karte schöner wie die andere - müsste man sich eine Karte aussuchen, es würde sehr schwer fallen.......
Deine Karten sind so stimmig in der Farbauswahl, ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Angela

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Another fantastic Christmas card Felicie!
Greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder ein zauberhaftes Wintermärchen.
LG Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Felicie,
märchenhaft sind Deine Weihnachts-/Winterkarten geworden. Jede einzelne verzaubert und regt zum träumen an. So auch diese Karte wieder.

Liebe Grüße, Reni

Annemie hat gesagt…

A gorgeous Christmas card Felicie!
A beautiful scenery...

Greetings,
Annemie.

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow your christmascad are really beautiful Felecie!!! You really make a nice gift for everybody!!!

Greetings
Maria