Montag, 8. Dezember 2014

Post von Sophie

Diese wunderschöne Weihnachtskarte habe ich gerade von der lieben Sophie bekommen.
Vielen Dank dafür,ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Boaaah, die Karte ist schon da!
Das ging aber schnell...die "Post-Frau" meinte zu mir: ins Ausland besser früher.
Jetzt bin ich platt :-)

Aber besser zu früh, als zu spät.
Schön, dass dir die Karte gefällt.
Am WE war ich mit meinen Karten auf dem Weihnachtsmarkt und habe sehr viele davon verkauft.
Man freut sich doch, wenn man auch so viel Anerkennung findet :-)

Herzliche Advents-Grüße von Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,

eine wunderschöne Karte hast du von Sophie bekommen. Die Gestaltung mit dem goldenen Rahmen gefällt mir sehr gut. Das sieht sehr edel aus. Ganz liebe Grüße Silvi