Montag, 8. Dezember 2014

Sheena Douglass Karte farbig

Und schon wieder fängt wieder eine neue Woche an,die Zeit die rennt mir richtig davon,nur noch zwei einhalb Wochen bis Weihnachten und ich habe noch so viel zu tun.
Heute habe ich wieder eine Karte in Farbe.Die Stempel die sind von Sheena Douglass.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Liebe Felicie,
deine neue Weihnachtskarte ist wieder ein Traum.
Das Dach mit dem Schnee sieht bezaubernd aus.
Und der schöne Hintergrund ist wieder umwerfend in diesen herrlichen Farben.

Herzlichst Sophie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Felicie,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Szene mit dem Weihnachtsmann über den Dächern ist einfach traumhaft schön und total romantisch.Ich bin von deiner Arbeit wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Buttons hat gesagt…

LOVE that fiery sky! Jenny x

maria's knutselplezier hat gesagt…

Wow Felicie, you are a real artist, your cards are always super ,great colours and image, I really love them!!!What a wonderfull sky yoy have created here!!!

Greetings
Maria

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous Felicie!
Winter Wonderland...
Greetings, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH wie schön stimmungsvoll ist die Karte wieder tolel Stempel und Farben,
lG Anja