Dienstag, 28. Januar 2014

Winterwimpel

Diese 6 Winterwimpel habe ich für einen Tausch gemacht.
Vielen Dank fürs Anschauen.



Sonntag, 19. Januar 2014

Tranquility

So heißt das neue Stempelset von Chocolate Baroque,die mußte ich gleich zum Einsatz bringen denn ich liebe orientalische Stempel.
3 Karten sind dann auch entstanden.
Vielen Dank fürs Anschauen und all Eure lieben Kommentare immer.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend.



Dienstag, 14. Januar 2014

Meine allerersten Karten für dieses Jahr

Es hat lange gedauert,aber endlich hab ich es auch wieder zum Karten stempeln geschafft.
Die ersten Karten das mussten natürlich Blumen sein.Der Hortensienstempel der ist von Flourishes.
Bei der blauen Karte ist das Hintergrundpapier von Magnolia und bei der rosa Karte habe ich den Hintergrund bestempelt und coloriert.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne und creative Woche.