Freitag, 28. Februar 2014

Tall and Skinny

So heißt es diese Woche bei Mojo Monday ,dazu habe ich diese Karte nach Sketch Vorgabe in Din lang gemacht,ein Format was ich schon lange nicht mehr benutzt habe ,die Stempel die sind von Hobby Art.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Going for Gold

Going for Gold so heißt es diesen Monat bei Indigo Blu ,dazu habe ich diese Karte gemacht und da ich gerade dabei war ,machte ich die Gleiche auch noch in weiß.
Die Stempel die sind alle von Indigo Blu.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 25. Februar 2014

Non Cute

Non Cute so heißt das Thema bei Cardsandmore ,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Die Stempel und der Embossing folder für den Hintergrund sind von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Euch allen wünsch ich noch einen wunderschönen Tag,bei uns ins die Sonne leider schon wieder verschwunden.

Montag, 24. Februar 2014

Wieder Hortensien

Heute habe ich wieder einmal Hortensien,ich liebe dieseBlumen.
Einmal in blau und in rosa.Die Stempel die sind von Just Rite.
Die Hortensien und Schmetterlinge habe ich mit meiner neuen Brother ScanNCut ausgeschnitten,das Maschinchen ist der Hammer sowas hatte mir noch gefehlt.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang,hier in Luxemburg scheint die Sonne ,es ist einfach herrlich,nach dem vielen Regen tut das einfach nur gut.
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und fürs Vorbeischauen.

Freitag, 21. Februar 2014

Atc`s für einen Tausch

Heute habe ich6 Atc`s die ich für einen Tausch gemacht habe.
Bei diesen drei, da konnte man das Thema frei wählen ,ich habe mich für den Karneval entschieden und dazu sind diese Atc`s entstanden.
Valentinstag so lautete das Thema wozu ich diese drei Atc´s gemacht habe.
Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Eine Sonnenblumenkarte

Da wir so mieses Wetter haben,hatte ich heute Lust eine Sonnenblumenkarte zu machen.
Ach hätten wir doch schon Sommer oder wenigstens Frühling.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Freitag, 14. Februar 2014

Herzkiste

Zuerst möchte ich Euch allen einen schönen Valentinstag wünschen.
Heute habe ich eine MDF Herzkiste die ich verschönert habe,mein Sohn brauchte noch etwas für die Freundin.Sie ist ziemlich groß,da gingen sehr viele Pralinen hinein.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Dienstag, 11. Februar 2014

3 Valentinskarten

Heute habe ich drei Valentinskarten,eigentlich mußte ich ja nur eine machen,da ich aber nicht weiß welche Art von Karte gewünscht ist habe ich gleich drei verschiedene gestempelt.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen und für Eure lieben Kommentare ohne das würde das Stempeln nur halb soviel Spaß machen.


Donnerstag, 6. Februar 2014

2 Männerkarten

Heute habe ich ich zwei Männerkarten dazu habe ich die Stempel von Tim Holtz benutzt.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen

Dienstag, 4. Februar 2014

Noch einmal Vintage

Heute habe ich noch eine Vintagekarte gemacht aber dieses Mal ist das Bild gestempelt.
Der Stempel und die Papiere sind von LaBlanche.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Sonntag, 2. Februar 2014

Vintagekarten ohne Stempel



Zuerst einmal möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken und dafür daß Ihr auf meinem Blog vorbeischaut obwohl ich in letzter Zeit wenig Anwesend war,was sich jetzt aber(hoffe ich)wieder ändern wird.

Heute habe ich vier Vintagekarten einmal ganz ohne Stempel gemacht und ich muß sagen das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.Die Papiere und die Bilder sind alle von La Blanche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.