Sonntag, 30. März 2014

Frühlingskarten

Heute habe ich zwei Frühlingskarten,Tulpen und Flieder,so langsam bekommt man Frühlingsgefühle bei diesem tollen Wetter,so kann es meinetwegen bleiben.
Die Stempel die sind von Northwoods Stamps ,die haben ja auch so wunderschöne Stempel.
Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Sonntag, 23. März 2014

Märchenschlösser und Feen

Heute habe ich drei Karten aus dem Märchenland.Die Stempel die sind" Fantasy Castles und Spring Fairy " von Chocolate Baroque.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.


Mittwoch, 19. März 2014

Beautiful Butterflies

Diese Woche sind Schmetterlinge bei Make My Monday gefragt,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Dienstag, 18. März 2014

Eine Blumenkarte

Nach längerem hab ich es mal wieder geschafft eine Karte zu machen.Ich hatte eine Erkältung erwischt und mir war gar nicht nach stempeln,ich war doch ziemlich schlapp.
Die Stempel die sind alle con Heartfelt Creations.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Mittwoch, 5. März 2014

Steampunk

Es war mir mal wieder nach Steampunk.Abwechslung muß ja sein ,es könnte einem sonst ja langweilig werden,so habe ich diese beiden Männerkarten gemacht.Die Stempel die sind alle von LaBlanche.Sie hat ja so tolle Stempel, nur schade daß sie nicht unmontiert sind ,denn sie nehmen schon ziemlich viel Platz ein.
Ich möchte mich noch für all die lieben Kommentare bedanken,so macht das Ganze noch mehr Spaß.
Vielen Dank für Euer Interesse an meinen Werken.



Montag, 3. März 2014

Anything goes with Pearls

Anything goes with Pearls ist das Thema beim Simon Says Wednesday Challenge Blog
und da ich noch massenhaft Perlen aus meiner 3 D Zeit habe ,dachte ich das währe das richtige Thema,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Euch allen noch einen schönen Rosenmontag.