Mittwoch, 28. Mai 2014

Rusty Steampunk

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder eine Steampunkkarte wo ich auch endlich die Rostfarbe "Rusty Paper"von Viva Decor ausprobiert habe, und die ist der Hammer einfach nur klasse um damit zu arbeiten.
Zuerst habe ich das Papier mit der Farbe betupft und nach dem trocknen embosst ,dann bin ich noch  ein wenig mit türkiser Farbe drübergewischt und zum Schluß noch mit Goldwachs.
Die Stempel die sind von Deep Red und der Schriftstempel ist von Universscrap.

Hier zuerst der Hintergrund.

Und hier die fertige Karte.
Vielen Dank fürs Anschauen und morgen einen schönen Feiertag.

Donnerstag, 22. Mai 2014

That`s Krafty

That`s Krafty heißt es bei der jetzigen Challenge bei That`s Crafty,dazu habe ich diese Karte gemacht.
Der Blumenstempel ist von Sheena Douglass und die anderen Stempel sind von Design by Ryn.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 20. Mai 2014

Nature

Diese Karte habe ich zum Thema Natur bei Make My Monday gemacht.
Die Stempel und der Embossinfolder für den Hintergrund  sind  von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 17. Mai 2014

Es war einmal eine Teekiste

Heute habe ich endlich meine Kiste fertig bekommen ,das war einmal eine Teekiste die ich beim Discounter gefunden habe und da habe ich gedacht die wäre ideal für ein Teil meiner Atc`s.
Die Stempel die sind alle von Chocolate Baroque.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Vielen Dank für`s Vorbeischauen.


Donnerstag, 15. Mai 2014

Noch einen Tiger

Heute habe ich noch einmal eine Tigerkarte,aber dieses Mal farbiger.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Dienstag, 13. Mai 2014

Es bleibt tierisch

Es bleibt tierisch,heute habe ich eine Karte mit einem Tiger der gehört zu Indien ja auch absolut dazu.
Die Stempel die sind alle wieder von Sheena Douglass.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Samstag, 10. Mai 2014

Elefant Nummer zwei

Zuerst einmal guten Morgen und ich möchte  mich für all Eure lieben Kommentare bedanken.

Heute habe ich den Elefanten etwas farbiger gestaltet,für den Hintergrund habe ich einen Embossingfolder benutzt der ebenfalls von Sheena Douglass ist.
Ich wünsche Euch noch allen ein wunderschönes Wochenende,vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter,denn hier ist es heute ziemlich kühl und grau.

Freitag, 9. Mai 2014

Elefant auf indische Art

Heute habe ich eine Elefantenkarte auf indische Art,die Stempel die sind alle von Sheena Douglass

Vieln Dank fürs Anschauen.

Montag, 5. Mai 2014

Auch mal wieder was

Nach längerem hab ich auch endlich mal wieder was,ich hoffe Ihr habt mich noch nicht ganz vergessen.Eine hartnäckige Erkältung hatte mich dieses Mal ziemlich heftig erwischt und da war mir der Sinn überhaupt nicht nach stempeln,aber jetzt geht es langsam wieder und da habe ich diese zwei Karten fertig gemacht die ich schon vor drei Wochen angefangen habe,der Frauenstempel ist von Creafine,der Paislystempel von Impression Obsession und die Blumenstempel sind von Chocolate Baroque.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenanfang und vielen Dank fürs Vorbeischauen.